Über mich
Was treibt mich an?
Schon immer spüre ich eine tiefe Verbindung zu den übersinnlichen Aspekten des Lebens und strebe nach einer persönlichen und spirituellen Entwicklung, die über die traditionellen Grenzen des Wissens und der Erfahrung hinausgeht. Schon seit Teenagertagen habe ich ein starkes Verlangen, das Unsichtbare zu erkunden und eine Verbindung zu den Geheimnissen und Wundern des Universums herzustellen.
Ich habe die Reise der Übersinnlichkeit als eine Quelle der Erfüllung und des persönlichen Wachstums erlebt. Eine tiefe Anerkennung für die transzendente Natur des Lebens und die Fähigkeit, sich über das Alltägliche hinauszuheben, um eine größere Einheit und Verbundenheit zu erfahren, treibt mich an
Als Reiseleiterin in diese Welt des Übersinnlichen möchte ich anderen helfen, ihre eigene innere Reise zu machen und die Geheimnisse und Schönheiten zu entdecken, die jenseits des Offensichtlichen liegen. Meine Erfahrungen und Einsichten können anderen dabei helfen, ihre eigenen Magic-Fähigkeiten zu erkennen und eine tiefere Verbindung zu ihrer Lebensaufgabe und dem größeren Sinn des Seins zu finden.
Ich habe eine tiefe Leidenschaft für diese Reise und möchte anderen Menschen helfen, die gleiche Faszination und Freude zu erleben, die ich auf meinem eigenen Weg der Übersinnlichkeit gefunden habe. Mögen deine und meine Reise von Wachstum, Erkenntnis und Liebe begleitet sein, während wir die Geheimnisse des Universums erkunden und ich anderen dabei helfe, ihr eigenes Potenzial zu entfalten.
Wer bin ich?
In meiner frühen Kindheit hatte ich schon Kontakt zu meinem, im Krieg vermissten, Großvater. Wie so oft verblasste dieser Kontakt mit den Jahren und andere Dinge “sollten” wichtiger in meinem Leben.
An meine Schulzeit erinnere ich mich eigentlich nicht so gerne zurück. Das System als solches und wie unterrichtet wird, hat nicht so wirklich meinen Vorstellungen vom Leben entsprochen. Trotzdem habe ich einen guten Schulabschluss bekommen und sehr erfolgreich meine Ausbildung in einem ganz “normalen” Beruf gemacht. Ich habe angefangen meinen Platz im Leben zu suchen – und auch zu finden. Ich habe einen wundervollen Mann geheiratet, 2 tolle Töchter bekommen und inzwischen sogar schon Enkelkinder – und die ganze Familie ist spirituell. Jeder auf seine ganz eigene Weise. Aber Familientreffen sind bei uns immer sehr interessant.
Aber wenn ich jetzt so auf mein Leben zurückschaue, fühlte ich mich eigentlich schon immer irgendwie anders. Nur warum, das wusste ich lange nicht.
Spätestens mit dem Tod meiner Schwester vor über 20 Jahren wurde mir aber wieder deutlich bewusst, dass ich einen besonderen Zugang in eine andere, uns oft verborgene, Welt habe.
Und wieder einmal stellte ich mir die Frage:
“Warum bin ich hier?”
“Du bist hier, um die Seelen der Menschen zu heilen, damit hier wieder dieser wundervolle Ort entstehen darf, von dem Alle träumen. Das Paradies auf Erden.”
Na toll, wenn es weiter nichts ist 🙂
Aber ich sollte Hilfe von einer Stelle bekommen, deren Kontakt über die Jahre immer weniger geworden war. Ich ließ mich voll und ganz darauf ein und vollzog eine Entwicklung, die ich in meinen kühnsten Träumen nicht für möglich gehalten hätte.
Wie schon vor meiner Inkarnation in dieses Leben, wurde ich mehrfach gefragt, ob ich mein ganzes Leben in den Dienst der Menschheit und dem Wirken der geistigen Welten stellen möchte. Und wie schon vor meiner Inkarnation in dieses Leben sagte ich jedes Mal JA.
Mit jedem weiteren JA wuchsen die mir übertragenen Aufgaben, gleichzeitig wuchs aber auch meine Verbindung und Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, dem allumfassenden Göttlichen und dessen Helfern.
Seitdem kann ich voller Überzeugung sagen:
ALLES IST MÖGLICH!
Seit ich für mich erkannt haben, dass es “da draußen” sehr viel mehr gibt, als wir uns vorstellen können, hat sich mein Leben total verändert. Und zwar sehr positiv.
Mein Leben hat eine ganz neue Richtung bekommen, ganz viel Klarheit, Zufriedenheit und eine tiefe Verbindung (ich möchte Liebe sagen) zur geistigen Welt.
Heute arbeite ich mit ganz tollen Helfern aus der geistigen Welt zusammen. Ich nenne sie MEIN KOMPETENZTEAM. Ohne dieses tolle Team wäre meine Arbeit so überhaupt nicht möglich. DANKE, dass ihr immer an meiner Seite seid.
Mein ganzes Leben ist seitdem ganz anders, viel intensiver. Ich bin glücklich und gesund. Meine Praxis und mein Wirken sind nicht einfach nur ein Beruf oder eine Berufung – es ist mein Leben, mein Lebensauftrag, mein Sein. Mit der geistigen Welt verbunden zu sein – IMMER – ist einfach wundervoll.
Eine ganz besondere Gabe hat wieder Einzug in mein Leben gehalten: DIE TRANCE
Genaugenommen war ich schon seit meiner Kindheit immer wieder in Trancezuständen um Antworten zu bekommen oder auch um Zusammenhänge zu verstehen – es war mir nur nicht bewusst, dass es eine Trance ist, weil es für mich ja etwas völlig Normales war.
Als Trancemedium arbeiten zu dürfen ist nicht vielen Menschen vergönnt. Es gilt als die Königsdisziplin in der spirituellen Arbeit und ich bin jeden Tag aufs Neue DANKBAR, dass ich in dieser Art mit der spirituellen Welt zusammenarbeiten darf.
In einer dieser Trancebotschaften verlieh mir die geistige Welt den Titel “Teacher mit Ehren”. Das hat mich natürlich sehr erfreut und ich habe begonnen auch Kurse anzubieten.
Es ist auch nicht so, dass ich jetzt schon am Ziel bin. Nein, es kommen immer wieder neue Herausforderungen, die ich sehr gerne annehme. Die geistige Welt sagte mir, dass sie noch sehr viel mit mir vorhaben – und ich freue mich riesig darauf.
Und wie das ebenso ist, ist auch jetzt ganz aktuell eine ganz große und wundervoll Aufgabe dazugekommen, auf die ich mich riesig freue: Ich darf und soll der Menschheit beim Aufstieg helfen.
Ja, da bin ich doch gleich dabei. Auch wenn die Aufgabe riesengroß erscheint, kann ich doch jetzt schon Danke sagen, dass mich und meine Klienten die geistige Welt so tatkräftig und klar dabei unterstützt.
Deine
Cornelia Burbach